Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/wissenwertes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Werbeplakat Fratzen

Was will mann uns mit all diesen unbekannten Fratzen auf den teuren Plakaten eigentlich verkaufen? Schade um das ganze Geld, bei manchen Parteien soll das ganze in die Millionen gehen. Wäre ich so ein Oberhäuptling einer Partei, würde ich sagen wir verzichten auf Plakatierung und spenden es den Armen für ein warmes Essen und Unterkunft. Ja auch im reichen Deutschland gibt es nicht nur arme Einwanderer sonder auch Deutsche ! Auch könnte das verhasste zu bezahlende Volks Fernsehen, mal ein par Küchen Schlachten auslassen ( davon werden die armen auch nicht satt) und statt dessen die Fratzen mal intensiver vorstellen. Es muss doch auch einen Grund geben wozu es so viele dritte Programme gibt (auf denen Tagsüber das gleiche Programm läuft) ( Schade um die Transponder kosten die in die Millionen Höhe gehen) da könnte man es auch tun. Also in diesem Sinne träumt weiter !
26.8.13 17:16
 
Letzte Einträge: Mit Geld ist alles käuflich !, Nicht wählbare Parteien !, Lidl in meiner nähe


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung